Kundenfeedbacks


"Beat Burkhard hat über mehrere Jahre verschiedene Bauprojekte und auch Spezialprojekte wie der Park von The Circle sicher ins Ziel gebracht"

Lydia Naef, Chief Real Estate Officer, GL Flughafen Zürich AG



Die Zusammenarbeit mit Beat Burkhard war jeweils sehr konstruktiv und im Sinne der Projekte. Kosten, Termine und Qualität genossen höchsten Stellenwert und wir konnten unsere Projekte wie den "Circle-Park" oder die sogenannte "Greenwall" - Das Eingangsportal des Circle - erfolgreich umsetzen" 

Stefan Feldmann, Head The Circle, Flughafen Zürich



"Beat Burkhard hat uns bei der 5-jährigen Garantieabnahme hervorragend und professionell unterstützt. Er konnte dem Architekten und Bauherrn auf Augenhöhe begegnen und kannte sich mit den diversen Begriffen und Normen bestens aus. Auch erkannte er während der Begehung Schäden im Gemeingut, die von den übrigen Miteigentümer noch nicht bemerkt worden waren. Dadurch konnten sie rechtzeitig gemeldet und in der Folge behoben werden. Insgesamt hat er uns bestens vertreten und beraten, auch was die Strategie der Abnahme anging. Wir würden Beat Burkhard jederzeit wieder engagieren und ihn auch schon von Beginn an beiziehen.“

Private Bauherrschaft